Willkommen !


Du bist auf der Suche nach Cannabis Samen, einem Growguide oder einem Hanf-Forum? Auf Newgrowbook.com erwartet dich einfach alles zum Thema Cannabis, Konsum & Anbau von Marihuana.

Zudem findet Ihr hier in unsererm NGB - Reporte Blog die aktuellsten Nachrichten rund um Cannabis neben diesem Blog steht euch aber auch unser Forum zur verfügung und viele andere beliebte Tools die euch das Leben erleichtern mehr dazu auf www.newgrowbook.com

Wir distanzieren uns jedoch vom illegalen Konsum, Anbau oder Handel mit Cannabis. Insbesondere in Deutschland ist der Besitz, Anbau & Handel mit Cannabis oder Cannabis-Samen verboten und strafbar.

Sonntag, 9. Mai 2010

Politik - Mutter versorgte 17-jährigen Sohn mit Cannabis (Innsbruck)

„Das mit dem Sohn gebe ich zu. Wie ich ihn mit Cannabis versorgt habe, hat er aber eh‘ schon geraucht“, versuchte sich die Mutter vor Gericht zu rechtfertigen.

Innsbruck – Ausgerechnet vor dem einstigen Suchtgiftrichter Josef Geisler wurde gestern am Landesgericht ein Drogen-Prozess mit Neuigkeitswert für Tirol verhandelt.So war es auch Geisler in jahrelanger Gerichtspraxis noch nicht untergekommen, dass eine Tirolerin wegen Suchtgiftweitergabe an das eigene Kind angeklagt war. Die Innsbruckerin hat selbst eine Suchtgiftkarriere hinter sich und war zusätzlich auch wegen LSD und Suchtgiftvergehen ab 1984 angeklagt.

„Das mit dem Sohn gebe ich zu. Wie ich ihn mit Cannabis versorgt habe, hat er aber eh‘ schon geraucht“, versuchte sich die 46-jährige kleinlaut zu rechtfertigen. Mit LSD wollte sie aber nichts mehr zu tun haben: „Das Zeug ist schuld an meiner Schizophrenie. Ich hab‘ damit schon 1998 abgeschlossen!“

Richter Geisler glaubte es und verurteilte die bislang Unbescholtene wegen der Suchtgiftweitergabe an den Sohn zu bedingten 720 Euro Geldstrafe: „Der Bub war erst 17. Sie wären als Mutter eigentlich verpflichtet, auf seine Gesundheit zu schauen. Da fehlt mir komplett das Verständnis!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen