Samstag, 22. Mai 2010
POLIZEI - Method Man: Razzia im Tourbus
Anfang des Monats (april) spielte Method Man in München, jetzt ist im Internet ein Video aufgetaucht, in dem die Polizei den Tourbus nach Drogendurchsuchte.
Ironie der Geschichte: Method Man und seine Crew hatten kurz zuvor einen Einbruch in ihren Bus bei gemeldet, bei dem Schmuck und Jacken gestohlen wurden.
Nur wenige Minuten danach wurden sie von denselben Beamten zwecks "Routinekontrolle" auf der Autobahn gestoppt.
Crew-Member Ledr P hielt diese Ereignisse in einem 12-minütigen Video fest, das "laut.de" nun auf Vimeo aufgetan hat. Darin versuchen die Beamten verzweifelt, den Eigentümer eines Tütchens Gras auszumachen, wurden von dem gestandenen Rapper und seiner Crew allerdings nicht für voll genommen.
Das Päckchen Gras lag auf der Straße, das vermutlich hastig von einem Mitglied aus Meths Gruppe aus dem Bus befördert. Triumphierend hält er es in die Höhe, während er in gebrochenem Englisch und teils im bayrischen Dialekt "No drugs in the bus, oder?" kalauert. Die Kommentare des Filmenden während der ganzen Aktion (etwa "Ich habe drei Jahre Recht studiert") fügen dem absurden Setting noch eine Extra-Portion Komik hinzu.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen