Der Gras-Halm wird von Sido zu Kumpel Harris gereicht, Verlobte Doreen (M.) lacht
27. September 2010 09.30 Uhr, Bea Peters
Rap-Star kreierte einen nicht ganz gesellschaftsfähigen Party-Trend, Marihuana aus dem Trinkhalm.
Kiffen kreativ!
1.30 Uhr morgens im Club „Maxxim“, Nähe Bahnhof Zoo. HipHopper Harris (34) feiert sein neues Album „Der Mann im Haus“ (B.Z. berichtete: Party: Im Maxxim feierten die Rapper). Auf den weißen Sofas der VIP-Lounge lümmelt sich auch Rap-Kollege Sido (29). Er zieht an einem schwarzen Strohhalm, in dem eine selbst gedrehte Zigarette steckt.
Der Rest vom Fest erschnüffelt den Gras-Geruch trotz dichten Disco-Nebels. Dann grassiert es bei Sidos Freunden. Auch sonst macht der Musiker aus seinem halblegalen Hobby keinen Hehl. „Das grüne Zeug ist mein größter Therapeut. Es beruhigt und inspiriert mich“, sagte er zur B.Z.. Mit Marihuana schaffte er seine Wandlung vom Shit-Rapper zum Hit-Rapper. Seinem Sohn (10) aber verbietet er es: „Das Zeug ist gefährlich.“
Da das Rausch-Rauchen in öffentlichen Räumen verboten ist und Sido nicht mehr als Bad Boy auffallen will, bastelte sich seine Clique den Qualm-Halm. Sieht schicker aus als ein schnöder Joint, fällt beim ersten Hinsehen kaum auf – und knallt krass!
Sidos Bald-Braut Doreen Steinert (24) kam nicht zum Zug. Sie feierte zum ersten Mal wieder gesund. Gerade wurde das Pop-Sternchen aus einer Klinik entlassen. Sie hatte eine Nierenkolik, musste sich in einem Eingriff Nierensteine entfernen lassen, wie sie auf ihrer Facebook-Seite verriet. Endlich hat ihr wochenlanges Leiden ein Ende: „Mir geht es gut. Und schmerzfrei“, freute sie sich. Glück ist immer noch der gesündeste Rausch.
Nur beim Rapper geht ohne Gras gar nichts. Sein Lebenstraum: „Drei, vier Kinder, ein Häuschen am See und im Garten Hanfpflanzen.“
Quelle: http://www.bz-berlin.de
Freitag, 1. Oktober 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen